Engagement


"Swilcan" ist...

 ...unser golfinscotland.de Ltd. Maskottchen und steht stellvertretend für unsere Überzeugungen. Wir bekennen uns zum "Spirit of the Game of Golf", unterstützen das Konzept "Ready Golf" und engagieren uns für Organisationen, die Kindern in sozialen Notlagen helfen.

Spirit of the Game


 

"Golf beruht darauf, sich auf die Integrität des Einzelnen zu verlassen, Rücksicht auf andere zu nehmen und die Regeln einzuhalten. Alle Spieler sollten diszipliniertes Verhalten, Höflichkeit und Sportlichkeit zu allen Zeiten verkörpern, egal wie wetteifrig sie sein mögen."

Spirit of the Game of Golf

Ready Golf


 

Ziel dieses Konzeptes ist es, das Spieltempo auf dem Platz zu beschleunigen. Basierend auf dem Grundsatz "spielen, sobald man bereit ist", wird nicht auf die Spielerin oder den Spieler gewartet, der am weitesten vom Grün oder vom Loch entfernt ist.

 

Beispiele des DGV 

Charity


 

Während der Reisen und beim jährlichen Afternoon Tea Cup sammeln wir gemeinsam mit unseren Gästen Geld für soziale Einrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung 2014 konnte golfinscotland.de Ltd.  bereits fast 7000 Euro übergeben.

 

Wir danken allen Spendern