PARTNERSCHAFT  MIT  PGA-PROFESSIONALS


Peter Whiteford - buchbar zu allen Reisen

 

Der gebürtige Schotte war Spieler auf der Challenge- und European Tour. Der 39-Jährige ist nach 15 Jahren auf der Tour zurück in seiner Heimat. Er arbeitet als Trainer und Director of Golf Operations auf verschiedenen Anlagen in der Region St Andrews. Wir bieten im Frühjahr 2021 mit ihm eine Trainingsreise an.

Kooperationsbereiche mit Peter 

 

Kurzspiel-Stunde zu Beginn der Reise (optional in einigen Reisen enthalten)

 

Trainingsmöglichkeiten auf European Tour Niveau (Einzel- und Gruppentraining möglich)

 

Auf Wunsch begleitet Peter Euch auch auf den Golfrunden - gern auch selber mitspielend.

Sven Strüver - 7 Tage Intensiv-Training

 

Der dreifache Sieger auf der European Tour und siebenfache Teilnehmer des World Cup arbeitet jetzt im Golfresort am Fleesensee als Headcoach. Er ist Fan der schottischen Linksplätze - insbesondere des Old Course in St Andrews. 2021 bieten wir gemeinsam mit ihm Trainingsreisen ins Home of Golf an.

 

Sven Strüver & Golfinscotland.de-Director Holger Bross

Wir freuen uns sehr, Sven Strüver seit den Senior British Open 2018 in St Andrews zu unseren Freunden zählen zu dürfen. Uns verbindet die Liebe zu Schottland und die Leidenschaft zum Golfspiel - insbesondere auf den traditionellen Linksplätzen im Home of Golf.



 

 info@golfinscotland.de

Tel: 0044-748-383-1944

 

English website

www.golfinscotland.eu

 



Bei allen von golfinscotland.de Ltd. organisierten Reisen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)!