gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Johann (Dienstag, 30 Oktober 2018 11:35)

    Liebe Suse, lieber Holger,
    auch wenn es schon ein bisschen her ist.
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Aufnahme zum Frühstück und das Abholen am Flughafen bedanken.
    Die gesamte Reise war einfach super. Ich zehre immer noch von den tollen Bildern von St.Andrews und der Landschaft und den Golfplätzen egal wo wir waren. Es war sehr unterschiedlich und einfach wunderbar!
    Ihr habt das super organisiert!
    Ich schwärme anderen Golfern vor und empfehle Euch!
    Seid ganz herzlich gegrüßt.
    Johann

  • #12

    Jutta (Samstag, 18 August 2018 16:33)

    Die Seniors Open- nicht nur für Senioren ein einzigartiges Event! Dazu eigene Golferlebnisse auf traumhaften Plätzen wie Carnoustie, Kittocks und Panmure. Elie war diesmal ein besonderes Highlight. Sogar zum Shoppen blieb noch Zeit. Unterbringung im Spindrift Hotel mit familiärem Charme und jeden Abend gut ausgesuchte Restaurants.
    Besonderen Dank an Holger und das gesamte Team für einen unvergesslichen Urlaub.
    ⛳️�

  • #11

    Erwin Langer (Dienstag, 31 Juli 2018 21:52)

    Trotz der OPEN in Carnoustie und der Senior Open Championship in St. Andrews ist es Ihnen gelungen uns ein "strategische Quartier" für beide Turniere zu buchen. Ihre Empfehlungen hins. der zu spielenden Golfplätze war immer eine Punktlandung, ihr persönlicher Einsatz und Service war bemerkenswert. Gerne werden wir sie als Experten für Schottland weiter empfehlen. Danke

  • #10

    Hannelore Mayer-Jüptner (Dienstag, 17 Juli 2018 16:38)

    Es sind nun doch schon einige Tage seit unserer Rückkehr vergangen; doch dieses starke Gefühl des entspannten und so genussreichen Urlaubes im Kingdom of Fife ist immer noch da :) In unseren Urlaubstagen haben wir eure individuelle Betreuung besonders geschätzen gelernt. Egal ob beim Golfspiel, bei einem Ausflug oder beim Essen - wir durften immer Besonderes erleben. Aus einer Reihe von "Kleinigkeiten" ein derartiges Erlebnis entstehen zu lassen ist wirklich eine hohe Kunst , die ihr offensichtlich sehr gut beherrscht - DANKE dafür!
    Wir freuen uns auf's Wiedersehen, Hannelore & Jupi

  • #9

    Melanie & Michael (Montag, 09 Juli 2018 06:39)

    Die sehr professionelle und auch persönliche Betreuung auf und neben den Golfplätzen (hier vor allem die individuelle, auf die jeweilige Spielstärke abgestimmte Unterstützung) und das Rahmenprogramm haben wir sehr geschätzt und haben die Woche sehr genossen, die Lokalwahl beim Abendessen war ausgezeichnet und das Essen überall sehr gut. Es war schon (fast) familiär. Nochmals herzlichen Dank für eure Bemühungen und das Engagement, wir kommen auf jeden Fall wieder - nicht nur wegen dem Golf spielen.
    Es war ein Erlebnis und hat irrsinnig viel Spaß gemacht!!!

  • #8

    Bine (Donnerstag, 05 Juli 2018 17:38)

    Herzlichen Dank für die perfekt organisierte Reise im Mai zu Yoga in Fife. Habe mich sowohl bei Golf als auch beim Yoga rundum perfekt betreut gefühlt.
    Bestimmt komme ich bald wieder zu Euch nach Schottland!
    Herzliche Grüße Bine

  • #7

    Monika und Artur Peter (Dienstag, 01 Mai 2018 13:00)

    Saisonvorbereitung, das hört sich nicht nur großartig an, das war es auch. Was Suse und Holger auf die Beine gestellt haben, kann sich sehen lassen. Rundumbetreuung, super Golfplätze, Balcomie Links in Crail, Torrance in Fairmont und Eden-Course in St. Andrews. Jeder Platz anders, jeder Platz mit Eigenheiten und Besonderheiten. Abends immer ein leckeres Essen in schöner Atmosphäre.
    Der emotionale Höhepunkt in St. Andrews. Hier, im Old Course Hotel, waren auch schon die besten Spieler der Welt zu Gast. Und jetzt wir. Was für ein Wahnsinn.
    Danke an Suse und Holger. Wir kommen gern wieder.

  • #6

    Lothar (Dienstag, 22 August 2017 14:30)

    Der Westen....ein tolles Erlebnis ...in Deutschland regnet es wie verrückt, die Welt scheint unter zu gehen und wir sammeln neue Golf-Erfahrungen auf tollen Golfplätzen um Troon und Turnberry... bei viel Sonne und Wind und ab und zu einmal ein Tropfen....(Wasser und Wasser des Lebens)
    Immer eine Reise Wert.
    Danke für die tolle Reise.
    LG Lothar

  • #5

    Marius und Dieter (Montag, 22 Mai 2017 12:40)

    Wir hatte eine fantastische Woche. Wie immer eine super Betreuung mit ausgezeichneter Auswahl von Plätzen (mehr geht nicht), Lokalitäten und dem Rundum-Sorglos-Paket inklusive perfektem Wetter.
    Es bleiben unvergessliche Erinnerungen, nicht nur in Bildern, sondern auch emotional.
    Liebe Grüße Marius und Dieter

  • #4

    Marianne und Udo Nülle (Donnerstag, 18 Mai 2017 10:24)

    Lieber Holger,
    die Woche im Kingdom of Fife war echt gelungen. Die Betreuung war hervorragend! Die Plätze super, das Essen immer lecker! Selbst das Wetter stimmte!
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Liebe Grüße Marianne und Udo

  • #3

    Annette & Wolfgang (Mittwoch, 21 September 2016 14:59)

    Wir haben eine wunderbare sonnige Woche im "Home of Golf" verbringen dürfen. Die Golfplätze sind eine Herausforderung, landschaftlich ein Traum. Das Rundum-Sorglos- Paket war perfekt für uns. Wir kommen gerne wieder. Die Atmosphäre , insbesondere in St. Andrews , ist MAGIC. Da schlägt das Golfer-Herz höher, eigentlich vergnügungssteuerpflichtig

  • #2

    Bine (Mittwoch, 21 September 2016 10:42)

    Super Internetauftritt. Da ich davon ausgehe, dass unsere Reise zu den Woman's British Open genauso perfekt wird, freue ich mich schon riesig!
    Herzliche Grüße

  • #1

    Jürgen Jeep (Mittwoch, 21 September 2016 09:47)

    Bewundernswert, wie Suse & Holger Bross 13 Stunden lang die Gruppe begleiten, für gute Laune immer gut sind. Dank ihres excellenten Netzwerkes schaffen sie high lights, die unvergessen bleiben, und bieten eine rundum gelungene Urlaubsreise.