Gästebuch


Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung

 

Wenn Euch Eure Reise mit uns gefallen hat, ihr Anmerkungen oder Vorschläge für Veränderungen oder Verbesserungen habt, schreibt gern in unser Gästebuch.


Kommentare: 15
  • #15

    Jutta and Friends (Sonntag, 16 Juni 2019 10:29)

    Um es mit Mark Twain zu sagen:“Golf is a nice walk spoilt by little white ball.“ Das gilt insbesondere für Anfänger und Gelegenheitsgolfer.Holger & Suse haben es geschafft, uns herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Das hat prima geklappt. Herzlichen Dank für eine tolle Woche.
    Ruth & Andreas Scheel

  • #14

    Daniela und Heiko (Donnerstag, 13 Juni 2019 11:15)

    Danke für die perfekt organisierte Reise mit tollen Golfplätzen und dem Highlight Old Course! Die Unterkunft war äußerst nett, der Ausflug in die Highlands sehr schön und unsere Truppe harmonisch. Überaus angenehm, wenn man sich im Urlaub um nichts kümmern muss :-) Das war Schottland von seiner besten Seite!

  • #13

    Tanja und Bernd (Samstag, 25 Mai 2019 21:55)

    „Rundum Sorglos Paket“ in Perfektion ! Wir sind mittlerweile das dritte mal mit Holger und Suse in Schottland gewesen und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein . Die beiden sind mit so viel Freude und Enthusiasmus bei den Reisen dabei , dass keinWunsch offen bleibt . Eine privaten Caddie auf den Plätzen , tolle Photos als Urlaub Erinnerung und Informationen über das Land und die Leute . So stellen wir uns einen Urlaub vor , alles nach den eigenen Wünschen geplant . Vielen Dank für die tollen Tage mit Euch und hoffentlich bis bald .

  • #12

    Evi (Freitag, 17 Mai 2019 09:26)

    Es war wunderbar !
    Wir hatten eine erlebnisreiche und vergnügliche Reise durch die Highlands mit liebevoll geplanten Ausflügen und Besichtigungen.
    In Suse hatten wir eine Reisebegleitung, die immer zur Verfügung stand und sich perfekt um uns gekümmert hat.
    Es waren unvergessliche Tage mit bleibenden Erinnerungen.
    Herzlichen Dank dafür an Suse und Holger

  • #11

    Monika Birke (Donnerstag, 16 Mai 2019 00:58)

    Es gibt Dinge, die lassen sich mit Worten einfach nicht beschreiben.
    DANKE:
    - für den wunderschönen Urlaub
    - für die super super Planung und Organisation
    - für die einzigartige Rundum-Betreuung
    - für die sicheren Fahrten durch die Highlands
    - für die vielen schönen Fotos
    - für die unermüdliche Hilfe bei Alltagsproblemen
    - einfach für ALLES
    Monika

  • #10

    Anke (Mittwoch, 15 Mai 2019 08:45)

    Die Reise war ein Geschenk an meine Mutter zu einem besonderen Geburtstag. Suse und Holger haben die Zeit vor Ort wirklich zu einem besonderen Erlebnis werden lassen und individuell auf uns abgestimmt, so dass meine Ma sich wirklich wie „Queen Mum“ fühlte. Vielen Dank dafür! Ihr macht das großartig!
    Herzliche Grüße, auch von Goofy

  • #9

    Yannick (Dienstag, 07 Mai 2019 00:16)

    Wow! Eine der besten Erfahrungen, die man in seinem Leben als Golfer machen kann, ist Golf in Schottland gespielt zu haben.
    Suse und Holger ihr wart super, tolle Organisation vor, auf und nach der Runde. Man konnte sich voll und ganz der Reise widmen, ohne sich um etwas Sorgen machen zu müssen. Immer wieder gerne!

  • #8

    Ralf (Sonntag, 05 Mai 2019 18:40)

    Hallo Ihr Lieben, es war eine super Zeit und es hat meine Erwartungen übertroffen. Danke dafür. Euch weiterhin viel Erfolg und ich denke wir werden uns Wiedersehen. LG Ralf

  • #7

    Cary Uy (Donnerstag, 25 April 2019 09:53)

    Hi Susanne and Holger, Thank you for accommodating us despite the short notice. You have helped in making my fathers dream come true. You took care of everything and we didn’t have to worry about anything else except to enjoy and cherish every moment. You were very professional and we are grateful for the kindness and hospitality you have shown. Hopefully, we get to visit you and Scotland again soon!

  • #6

    Golf Club St. Leon-Rot e.V. (Samstag, 20 April 2019 19:48)

    Wir haben unsere Turnier- und Trainingsreise zu den Scottish Girls 2019 mit Golfinscotland.de geplant und gebucht. Wir reisen viel in Gruppen. Man muss wirklich sagen, dass war die beste Organisation die wir je gehabt haben.
    - gut organisiert
    - mitdenkend
    - vorbereitet
    - freundlich und persönlich
    Sobald wir wieder nach Schottland kommen, weiß ich wo wir buchen werden.
    Vielen Dank Suse und Holger für die tolle Betreuung. Das war eine unglaubliche Woche für alle Teilnehmerinnen.
    Viele Grüße aus Deutschland,
    euer Head Coach des GC SLR, Pascal

  • #5

    Liv (Samstag, 13 April 2019 17:34)

    Mir hat die Woche in Schottland sehr gefallen und ich hatte sehr viel Spaß
    Vielen Dank!

  • #4

    Amelie Gonzalez Podbicanin (Samstag, 13 April 2019 17:32)

    Vielen Dank für diese tolle Woche.Es war alles super organisiert, das Hotel, das Essen, die Golfplätze und so weiter. Danke für die Unterstützung und auch für die Tipps auf den Plätzen.
    Es war ein unvergessliches Erlebnis.
    Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr
    Liebe Grüße
    Amelie

  • #3

    Stella jelinek (Samstag, 13 April 2019 17:32)

    Mir hat die Woche mit euch sehr gut gefallen. Es ist Traurig, dass es wieder so schnelll vorbei ging. Ich freu mich euch wahrscheinlich nächstes Jahr wieder zu sehen. See ya next year �

  • #2

    Charlotte Back (Samstag, 13 April 2019 17:30)

    Vielen Dank für die coole Woche. Wir hatten sehr viel Spaß und haben die Zeit mit euch genossen. Dankeschön für die gute Organisation und die Unterstützung. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Charly

  • #1

    Emily Böhrer (Samstag, 13 April 2019 17:29)

    Mit hat die Woche in Schottland sehr gut gefallen und es hat mir einen riesen Spaß gemacht.
    Viel Dank für die ganze Organisation und die tolle Unterstützung.
    Ich freue mich euch nächstes Jahr wieder zusehen.

Ältere Einträge:

Johann

(Dienstag, 30 Oktober 2018 11:35)

 

Liebe Suse, lieber Holger,
auch wenn es schon ein bisschen her ist.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Aufnahme zum Frühstück und das Abholen am Flughafen bedanken.
Die gesamte Reise war einfach super. Ich zehre immer noch von den tollen Bildern von St.Andrews und der Landschaft und den Golfplätzen egal wo wir waren. Es war sehr unterschiedlich und einfach wunderbar!
Ihr habt das super organisiert!
Ich schwärme anderen Golfern vor und empfehle Euch!
Seid ganz herzlich gegrüßt.
Johann

 

 

Jutta

(Samstag, 18 August 2018 16:33)

 

Die Seniors Open- nicht nur für Senioren ein einzigartiges Event! Dazu eigene Golferlebnisse auf traumhaften Plätzen wie Carnoustie, Kittocks und Panmure. Elie war diesmal ein besonderes Highlight. Sogar zum Shoppen blieb noch Zeit. Unterbringung im Spindrift Hotel mit familiärem Charme und jeden Abend gut ausgesuchte Restaurants.
Besonderen Dank an Holger und das gesamte Team für einen unvergesslichen Urlaub.
⛳️

 

 

Erwin Langer

(Dienstag, 31 Juli 2018 21:52)

 

Trotz der OPEN in Carnoustie und der Senior Open Championship in St. Andrews ist es Ihnen gelungen uns ein "strategische Quartier" für beide Turniere zu buchen. Ihre Empfehlungen hins. der zu spielenden Golfplätze war immer eine Punktlandung, ihr persönlicher Einsatz und Service war bemerkenswert. Gerne werden wir sie als Experten für Schottland weiter empfehlen. Danke

 

 

Hannelore Mayer-Jüptner

(Dienstag, 17 Juli 2018 16:38)

 

Es sind nun doch schon einige Tage seit unserer Rückkehr vergangen; doch dieses starke Gefühl des entspannten und so genussreichen Urlaubes im Kingdom of Fife ist immer noch da :) In unseren Urlaubstagen haben wir eure individuelle Betreuung besonders geschätzen gelernt. Egal ob beim Golfspiel, bei einem Ausflug oder beim Essen - wir durften immer Besonderes erleben. Aus einer Reihe von "Kleinigkeiten" ein derartiges Erlebnis entstehen zu lassen ist wirklich eine hohe Kunst , die ihr offensichtlich sehr gut beherrscht - DANKE dafür!
Wir freuen uns auf's Wiedersehen, Hannelore & Jupi

 

 

Melanie & Michael

(Montag, 09 Juli 2018 06:39)

 

Die sehr professionelle und auch persönliche Betreuung auf und neben den Golfplätzen (hier vor allem die individuelle, auf die jeweilige Spielstärke abgestimmte Unterstützung) und das Rahmenprogramm haben wir sehr geschätzt und haben die Woche sehr genossen, die Lokalwahl beim Abendessen war ausgezeichnet und das Essen überall sehr gut. Es war schon (fast) familiär. Nochmals herzlichen Dank für eure Bemühungen und das Engagement, wir kommen auf jeden Fall wieder - nicht nur wegen dem Golf spielen.
Es war ein Erlebnis und hat irrsinnig viel Spaß gemacht!!!

 

 

Bine

(Donnerstag, 05 Juli 2018 17:38)

 

Herzlichen Dank für die perfekt organisierte Reise im Mai zu Yoga in Fife. Habe mich sowohl bei Golf als auch beim Yoga rundum perfekt betreut gefühlt.
Bestimmt komme ich bald wieder zu Euch nach Schottland!
Herzliche Grüße Bine

 

 

 

 

Monika und Artur Peter

(Dienstag, 01 Mai 2018 13:00)

 

Saisonvorbereitung, das hört sich nicht nur großartig an, das war es auch. Was Suse und Holger auf die Beine gestellt haben, kann sich sehen lassen. Rundumbetreuung, super Golfplätze, Balcomie Links in Crail, Torrance in Fairmont und Eden-Course in St. Andrews. Jeder Platz anders, jeder Platz mit Eigenheiten und Besonderheiten. Abends immer ein leckeres Essen in schöner Atmosphäre.
Der emotionale Höhepunkt in St. Andrews. Hier, im Old Course Hotel, waren auch schon die besten Spieler der Welt zu Gast. Und jetzt wir. Was für ein Wahnsinn.
Danke an Suse und Holger. Wir kommen gern wieder.

 

 

 

Lothar

(Dienstag, 22 August 2017 14:30)

 

Der Westen....ein tolles Erlebnis ...in Deutschland regnet es wie verrückt, die Welt scheint unter zu gehen und wir sammeln neue Golf-Erfahrungen auf tollen Golfplätzen um Troon und Turnberry... bei viel Sonne und Wind und ab und zu einmal ein Tropfen....(Wasser und Wasser des Lebens)
Immer eine Reise Wert.
Danke für die tolle Reise.
LG Lothar

 

 

Marius und Dieter

(Montag, 22 Mai 2017 12:40)

 

Wir hatte eine fantastische Woche. Wie immer eine super Betreuung mit ausgezeichneter Auswahl von Plätzen (mehr geht nicht), Lokalitäten und dem Rundum-Sorglos-Paket inklusive perfektem Wetter.
Es bleiben unvergessliche Erinnerungen, nicht nur in Bildern, sondern auch emotional.
Liebe Grüße Marius und Dieter

 

 

Marianne und Udo Nülle

(Donnerstag, 18 Mai 2017 10:24)

 

Lieber Holger,
die Woche im Kingdom of Fife war echt gelungen. Die Betreuung war hervorragend! Die Plätze super, das Essen immer lecker! Selbst das Wetter stimmte!
Wir kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße Marianne und Udo

 

 

Annette & Wolfgang

(Mittwoch, 21 September 2016 14:59)

 

Wir haben eine wunderbare sonnige Woche im "Home of Golf" verbringen dürfen. Die Golfplätze sind eine Herausforderung, landschaftlich ein Traum. Das Rundum-Sorglos- Paket war perfekt für uns. Wir kommen gerne wieder. Die Atmosphäre , insbesondere in St. Andrews , ist MAGIC. Da schlägt das Golfer-Herz höher, eigentlich vergnügungssteuerpflichtig

 

 

Bine

(Mittwoch, 21 September 2016 10:42)

 

Super Internetauftritt. Da ich davon ausgehe, dass unsere Reise zu den Woman's British Open genauso perfekt wird, freue ich mich schon riesig!
Herzliche Grüße

 

 

 

 

Jürgen Jeep

(Mittwoch, 21 September 2016 09:47)

 

Bewundernswert, wie Suse & Holger Bross 13 Stunden lang die Gruppe begleiten, für gute Laune immer gut sind. Dank ihres excellenten Netzwerkes schaffen sie high lights, die unvergessen bleiben, und bieten eine rundum gelungene Urlaubsreise.

 


 

 info@golfinscotland.de

Tel: 0044-748-383-1944

 



Bei allen von golfinscotland.de Ltd. organisierten Reisen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)!